Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Entdecke dein Geschenk

Sehnst du dich nach deiner Bestimmung?

  • Begonnen am: 27. März 2021
  • 2.727 Euro
  • online

Beschreibung

Kennst du es, das Hamsterrad? Es dreht und dreht und dreht und du rennst und rennst und rennst. Am liebsten möchtest du da raus, weisst aber nicht wie? Hast sogar Angst davor, einen Fuss daraus zu setzen, weil es dich womöglich umhauen wird? Und doch hast du tief in dir das Bedürfnis auszubrechen, deinen eigenen Interessen und Bedürfnissen nachzugehen und Selbstbestimmt dein Leben zu leben. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, denn genau das habe ich auch erlebt. Der liebe Autopilot. Aber wie du weisst, habe ich es geschafft auszubrechen und für mich zu gehen. Dafür braucht es eine Portion Mut, viel Vertrauen und einen Coach, der dir die Abkürzung zeigt. Also sei Mutig, habe Vertrauen und lass uns gemeinsam dein Geschenk entdecken. Wir starten am 27.03.2021 gemeinsam deinen Weg, deine Bestimmung zu finden. In den darauf folgenden 6 Wochen lernst du dich auf eine andere Art kennen, findest dabei deine Bestimmung und damit dein Geschenk, und lernst zudem wie du deine Gedanken bewusst denken und lenken kannst. Du erfährst direkt was noch alles möglich ist, wenn du den Autopiloten ausschaltest und deine Komfortzone Schritt für Schritt verlässt. Mein Angebot: -1 Begrüssungs-Call -6 Wochen intensiv Coaching (1 Live-Call pro Woche) -1 Follow up Call (2 Wochen nach intensiv Coaching) -geschlossene Facebook Gruppe -tägliche Impulse/Fragen/Aufgaben Sobald deine Anmeldung und Überweisung bei mir eingetroffen ist, füge ich dich zur Privaten Facebook-Gruppe hinzu. Dort findest du Austausch mit den anderen Teilnehmenden, die täglichen Impulse/Fragen von mir und die Aufzeichnungen der Live-Calls. Hast du das Bedürfnis, das Coaching noch zu intensivieren und eine Rundum-Betreuung während diesen 6 Wochen zu geniessen, kannst du folgendes Upgrade buchen (nach Verfügbarkeit). Upgrade: + 3x 1:1 Live-Coaching + 6 Wochen "rundumsorglospaket" (WhatsApp, Telefon etc. ) für 1'200.- € Lass uns gemeinsam mit dem Entdecken beginnen! Ich freue mich, dich zu begleiten. Herzlichst, Franziska Gabriela

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

franziskagabriela@gmx.ch

In der Sagi 1, 8172 Niederglatt, Schweiz