Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Tschüss Heuschnupfen

Sehnst du dich nach einem Frühling ohne Schnupfen und Augentränen?

  • Beendet
  • 1.420 Euro
  • online

Beschreibung

Hast du die laufende Nase, den Niesreiz und das Augenbrennen satt? Sehnst du dich nach ruhigen Nächten und energiegeladenen Tage? Magst du den Frühling und sein Duft ganz unbeschwert geniessen? Dann sei Mutig und mach den Sprung in ein Heuschnupfen-freies Leben. Wir starten am 20.03.2021 gemeinsam deinen Weg, dem Heuschnupfen Tschüss zu sagen. In den darauf folgenden 4 Wochen lernst du deine Gedanken bewusst zu denken und zu lenken, dir A, B und C-Ziele zu setzten und wie du dir den Heuschnupfen wegzaubern kannst. Mein Angebot: - 1 Begrüssungs-Call - 4 Wochen intensiv Coaching (1 Live-Call pro Woche) - 1 Follow up Call (2 Wochen nach intensiv Coaching) - geschlossene private Facebook-Gruppe - tägliche Impulse/Fragen Sobald deine Anmeldung und Überweisung bei mir eingetroffen ist, füge ich dich zur Privaten Facebook-Gruppe hinzu. Dort findest du Austausch mit den anderen Teilnehmenden, die täglichen Impulse/Fragen von mir und die Aufzeichnungen der Live-Calls. Lass uns gemeinsam mit dem Zaubern beginnen! Ich freue mich, dich zu begleiten! Die Magie steckt auch in dir! Herzlichst, Franziska Gabriela


Kontaktangaben

franziskagabriela@gmx.ch

In der Sagi 1, 8172 Niederglatt, Schweiz